Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtuelles Treffen für Jugendliche

11. Februar 2021 19:00 - 22:00

Nachdem im Januar 2021 ein allgemeines Treffen zum Austausch veranstaltet wurde, bieten wir am 11. Februar 2021 um 19 Uhr ein virtuelles Treffen für uns Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene an. Wenn ihr Lust habt, andere Betroffene kennenzulernen und mit ihnen einfach mal zu sprechen, dann nehmt doch teil. Wenn ihr wollt, könnt ihr im Voraus per Mail Themen oder Fragen mitteilen, die euch besonders interessieren. Bitte meldet euch per Mail bei Jugendsprecherin Martha Waldmann (martha.waldmann@arthrogryposis.de), damit wir euch den Link für den Videochat zuschicken können. Wir freuen uns!

Hier nochmal ein Überblick:

  • Wer: Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene
  • Wann: 11. Februar 2021, 19 Uhr
  • Wie: WebEx-Meeting, Link wird vorher zugeschickt

Details

Datum:
11. Februar 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

IGA e.V.