Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden Euch ganz herzlich zur Online-Familientagung ein. Die Erwachsenen- Tagung, die für das letzte Jahr geplant war, musste aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden und auch diese Tagung können wir noch nicht wieder im gewohnten Rahmen durchführen.
Deshalb haben wir uns dieses Mal für eine virtuelle Tagung entschlossen.
Für Freitag, den 14. Mai 2021 bis Sonntag, den 16. Mai 2021 haben wir einige interessante Themen für Euch zusammengestellt.
Anders als sonst findet die Anmeldung nicht für die ganze Tagung oder einzelne Tage statt, sondern für jeden Programmpunkt einzeln. Für jeden Programmpunkt wird es auch separate Zugangsdaten geben. Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 07.05.2021.

Weitere Informationen im PDF

Anmeldungen können über folgende Seite erfolgen:

https://server41.der-moderne-verein.de/portal/veranstaltungsmanager/index.php?MANDANT_KEY=U-7532443b1082ddfa159c81119b98b933&VER_ID=9

Details

Beginn: 14. Mai
Ende: 16. Mai
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung Tags:

Veranstalter

Organizer Name: IGA e.V.