Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtuelles Austauschtreffen für Jugendliche & jung gebliebene Erwachsene

8. Februar 2022 19:00 - 23:00

Wir bieten wieder ein virtuelles Austauschtreffen für uns Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene an. Wenn ihr Lust habt, andere Betroffene kennenzulernen und mit ihnen einfach mal zu sprechen, dann nehmt doch teil. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir im Voraus per Mail Themen oder Fragen mitteilen, die euch besonders interessieren. Meine E-Mail-Adresse lautet: martha.waldmann@arthrogryposis.de. Ich freue mich auf unser Wiedersehen!

Hier nochmal ein Überblick:

  • Wer: Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene
  • Wann: Donnerstag, den 08.02.2022, 19 Uhr
  • Wie: Anmeldungs-Link wird noch bekanntgegeben

Details

Datum:
8. Februar 2022
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

IGA e.V.