Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IGA Brunch Berlin

20. November 2016 11:00 - 15:00

Herzlich möchten wir euch zum Brunch einladen, um einen Austausch der regionalen Mitglieder und Freunde der IGA zu fördern.
Der IGA-Brunch findet regelmäßig quartalsweise statt und richtet sich an alle Betroffene, Interessierte und deren Familien in Berlin und Brandenburg.

Der Veranstaltungsort besitzt eine Rampe, ausreichend Platz, ein rollstuhlgerechtes WC und liegt gut angebunden zentral in Berlin.

Da wir entsprechend Plätze reservieren müssen, bitten wir um vorherige Anmeldung bis zum 01.04. Wer keine Einladung erhielt, aber gerne kommen möchte kann uns einfach eine Nachricht schicken.

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung. (Für Kontaktpersonen siehe weitere Gastgeber oder schreibt einfach was in die Kommentare, dass sehe ich auch.)

Details

Datum:
20. November 2016
Zeit:
11:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Berlin
Berlin, Deutschland